Terminvereinbarung

Liebe Patienten, wir ersuchen Sie um telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 01- 43 1 292 15 65. Bei einem Notfall erhalten Sie in der Zahnpraxis – Donaufeld in 1210 Wien einen raschen Termin. Bitte melden Sie sich aus organisatorischen Gründen dennoch telefonisch an.

Schmerzen

SchmerzenPochende Zahnschmerzen, abgebrochene Vorderzähne, kaputte Prothesen: Bitte rufen Sie uns im Notfall umgehend an, wir informieren Sie über die erforderlichen Maßnahmen und vereinbaren einen Termin zur Schmerzbehandlung. Wir versuchen Sie möglichst rasch schmerzfrei zu bekommen.
Schmerzbehandlung ist uns besonders wichtig. Sie bekommen vor jeder Behandlung eine Spritze, auf Wunsch mit Vereisung, sodass Sie nicht einmal den Einstich spüren. Diese Kosten übernimmt übrigens in den meisten Fällen die Krankenkasse!

Wartezeiten

Wir bemühen uns, Sie nicht warten zu lassen und die Termine einzuhalten. Wir bitten Sie aber um Ihr Verständniss, dass es leider gelegentlich zu behandlungsbedingten Wartezeiten kommen kann (Akut,- Notfall- und Schmerzbehandlungen, Realisierung bestmöglicher Behandlungsergebnisse).

Haben Sie sehr starke Schmerzen und ist unsere Ordination leider geschlossen wenden Sie sich bitte entweder
– an den Zahnmedizinischen Notdienst : http://wr.zahnaerztekammer.at/?katid=196
– an die Universitätszahnklinik : https://www.unizahnklinik-wien.at/de/patientinnen/notfallkontakte/
– oder bei sehr dringenden Notfällen: http://www.meduniwien.ac.at/maxillo-facial/